Devote Anhängerin aus Minden sucht erfahrenen Meister

Geschrieben am von BDSM-King · Kategorie(n): NRW · Schlagwörter:

 Es erregt mich, wenn mein Partner im Schlafzimmer die Regie übernimmt und mir sagt, was ich zu tun habe, mich hart nimmt und mir dabei ruhig auch mal etwas deftigere Komplimente macht. Sex mit einer Person ist schön,ich möchte aber gerne mal Dreier ausprobieren oder evtl sogar mit mehr als 2 Männern gleichzeitig Sex haben. Ich liebe Sex mit leichtem Fesseln, Dildos, Plugs oder Augenbinden, möchte gerne neue Dinge im Bett ausprobieren. Der ideale Mensch für mich Meine Sexualität ist heterosexuell. Ich bin nicht daran interessiert, Sex mit einer anderen Frau zu probieren. Im Bett habe ich keine Tabus, außer KV NS und alles was das Gesetz zu Recht verbietet.

Es erregt mich, wenn mein Partner im Schlafzimmer die Regie übernimmt und mir sagt, was ich zu tun habe, mich hart nimmt und mir dabei ruhig auch mal etwas deftigere Komplimente macht. Sex mit einer Person ist schön,ich möchte aber gerne mal Dreier ausprobieren oder evtl sogar mit mehr als 2 Männern gleichzeitig Sex haben.
Ich liebe Sex mit leichtem Fesseln, Dildos, Plugs oder Augenbinden, möchte gerne neue Dinge im Bett ausprobieren.
Der ideale Mensch für mich Meine Sexualität ist heterosexuell. Ich bin nicht daran interessiert, Sex mit einer anderen Frau zu probieren.
Im Bett habe ich keine Tabus, außer KV NS und alles was das Gesetz zu Recht verbietet.