Devote Lady aus München ist Sub aus Leidenschaft

Geschrieben am von BDSM-King · Kategorie(n): Bayern · Schlagwörter:

 ich bin eine sub aus leidenschaft, aber nicht auf der suche...  ich freue mich sehr über wirklich ernst gemeinte mails, und beantworte diese auch gerne. falls ihr mich mal im messenger finden solltet und ich euer gespräch nicht annehme, so liegt das daran dass ich immer nur mit einem schreiben möchte.. Der ideale Mensch für mich gepflegt niveovoll intellegent ehrlich und führungsstark  deine grösste freude sollte es sein wenn sich dir eine sub vollig hingiebt...

ich bin eine sub aus leidenschaft, aber nicht
auf der suche…

ich freue mich sehr über wirklich ernst gemeinte mails, und beantworte diese auch gerne.
falls ihr mich mal im messenger finden solltet und ich euer gespräch nicht annehme, so liegt das daran dass ich immer nur mit einem schreiben möchte..
Der ideale Mensch für mich gepflegt
niveovoll
intellegent
ehrlich und führungsstark

deine grösste freude sollte es sein wenn sich dir eine sub vollig hingiebt…