Devote Lady aus Stuttgart sucht Fesselspiele

Geschrieben am von BDSM-King · Kategorie(n): Baden-Württemberg · Schlagwörter:

Meinen Bekannten nach habe ich eine starke Persönlichkeit.  Um bei körperlicher Gesundheit zu bleiben, treibe ich 1 - 2 Mal wöchentlich Sport. Ich erwarte von meinem Sexpartner, dass er ungefähr genauso fit ist wie ich.  Ich bevorzuge zu feiern.  Ich möchte, dass mein Partner im Schlafzimmer mir sagt, was ich zu tun habe.  Ich liebe Sex, aber eigentlich interessiere ich mich mehr für eine langfristige Beziehung.  Im Schlafzimmer bevorzuge ich experimentierfreudigen, ausgefallenen Sex. Einige meiner Lieblingspositionen sind sehr viele.  Ich ziehe den Sex mit einer Person vor, hätte aber nichts dagegen, wenn eine zusätzliche Person Mann/Frau im gleichen Raum ist.  Ich bin immer bereit, Fesseln oder eine Augenbinde ui benützen.  Ich lege Wert auf ein Niveauvolles Verhalten. Auche wenn ich eine Sub bin, doch habe ich auch Ansprüche.

Meinen Bekannten nach habe ich eine starke Persönlichkeit.

Um bei körperlicher Gesundheit zu bleiben, treibe ich 1 – 2 Mal wöchentlich Sport. Ich erwarte von meinem Sexpartner, dass er ungefähr genauso fit ist wie ich.

Ich bevorzuge zu feiern.

Ich möchte, dass mein Partner im Schlafzimmer mir sagt, was ich zu tun habe.

Ich liebe Sex, aber eigentlich interessiere ich mich mehr für eine langfristige Beziehung.

Im Schlafzimmer bevorzuge ich experimentierfreudigen, ausgefallenen Sex. Einige meiner Lieblingspositionen sind sehr viele.

Ich ziehe den Sex mit einer Person vor, hätte aber nichts dagegen, wenn eine zusätzliche Person Mann/Frau im gleichen Raum ist.

Ich bin immer bereit, Fesseln oder eine Augenbinde ui benützen.

Ich lege Wert auf ein Niveauvolles Verhalten. Auche wenn ich eine Sub bin, doch habe ich auch Ansprüche.