Devote mollige Frau aus Gelsenkirchen sucht dominante Männer

 Nun was soll ich hier schreiben ich bin was ich bin eine kleine Rubensfrau die sich gern unterhält und immer gern was neues probiert.Im moment suche ich hier nichts ich bin glücklich mit dem was ich habe.Ich lebe meine Neigung aus und das is auch gut so *fg* Falls sich jemand melden möchte kann er des gern tun allerdings suche ich wenn jemanden der so um die 30 oder mitte 30 vom Alter liegt. Der ideale Mensch für mich Der Mann sollte wie gesagt in meiner Altersklasse spielen.Meine Neigung ist hetero und leicht maso/dev.Ich kann mir Sex mit einer Frau nicht vorstellen das bedeutet ich suche nur Männer.Ich mag es gern verspielt und einfallsreich im Bett.Ich habe einige Tabus aber ich denke das kann man besser in einem Gespräch klären. Schön wäre es wenn er eine dominante leicht sadistische Seite an sich hat und genau weiß wie und wo er sie einsetzen kann. Zur Zeit suche ich aber nichts aber soll kein Hinderniss sein sich nicht zu unterhalten

Nun was soll ich hier schreiben ich bin was ich bin eine kleine Rubensfrau die sich gern unterhält und immer gern was neues probiert.Im moment suche ich hier nichts ich bin glücklich mit dem was ich habe.Ich lebe meine Neigung aus und das is auch gut so *fg* Falls sich jemand melden möchte kann er des gern tun allerdings suche ich wenn jemanden der so um die 30 oder mitte 30 vom Alter liegt.
Der ideale Mensch für mich: Der Mann sollte wie gesagt in meiner Altersklasse spielen.Meine Neigung ist hetero und leicht maso/dev.Ich kann mir Sex mit einer Frau nicht vorstellen das bedeutet ich suche nur Männer.Ich mag es gern verspielt und einfallsreich im Bett.Ich habe einige Tabus aber ich denke das kann man besser in einem Gespräch klären.
Schön wäre es wenn er eine dominante leicht sadistische Seite an sich hat und genau weiß wie und wo er sie einsetzen kann.
Zur Zeit suche ich aber nichts aber soll kein Hinderniss sein sich nicht zu unterhalten