Devote reife Frau aus Hesel sucht dominantes Paar

Geschrieben am von BDSM-King · Kategorie(n): Niedersachsen · Schlagwörter: ,

 ich bin eine devot veranlagte Frau, Die gerne die BDSM Welt kennenlernen möchte. Ich bin Anfängerin in dem Bereich, möchte aber vieles probieren. Der ideale Mensch für mich Ich suche ein Paar, wo der männlichen Part ab 55 Jahre und die Frau vom Paar etwas jünger sein kann. Gerne auch eine dominante Frau, wobei Sie dann älter als ich sein sollte.Gemischte Gruppen mit Älteren, sind auch interessant. Solo Männer oder mehr Männer,ab 57 Jahren, muß erst etwas Vertrauen geschaffen werden. Ich bin NICHT besuchbar, daher bitte nur in der Umgebung, bis zu 30 min Autofahrt.Falls ich nicht erreicbar bin könnt Ihr auch mich über ALT.com anschreiben  Stehe ab und zu bei Dom_Herr_real zur perversen und bizarren Benutzung durch ältere ab 57 Jahre zur Verfügung. Ich probiere fast alles mit etwas Druck. So das ich als Sau erzogen werde. Bitte schreibt auch Dom_Herr_real an wenn ich mich angeschrieben habt, danke

ich bin eine devot veranlagte Frau, Die gerne die BDSM Welt kennenlernen möchte. Ich bin Anfängerin in dem Bereich, möchte aber vieles probieren.
Der ideale Mensch für mich: Ich suche ein Paar, wo der männlichen Part ab 55 Jahre und die Frau vom Paar etwas jünger sein kann.
Gerne auch eine dominante Frau, wobei Sie dann älter als ich sein sollte.Gemischte Gruppen mit Älteren, sind auch interessant. Solo Männer oder mehr Männer,ab 57 Jahren, muß erst etwas Vertrauen geschaffen werden.
Ich bin NICHT besuchbar, daher bitte nur in der Umgebung, bis zu 30 min Autofahrt.Falls ich nicht erreicbar bin könnt Ihr auch mich über ALT.com anschreiben

Stehe ab und zu bei Dom_Herr_real zur perversen und bizarren Benutzung durch ältere ab 57 Jahre zur Verfügung. Ich probiere fast alles mit etwas Druck. So das ich als Sau erzogen werde. Bitte schreibt auch Dom_Herr_real an wenn ich mich angeschrieben habt, danke