Devote reife Lady aus Nürtingen sucht Herren

Geschrieben am von BDSM-King · Kategorie(n): Baden-Württemberg · Schlagwörter: ,

 seit meinem ca. 17ten lebensjahr, weiß ich, das ich sehr devot bin. bissher habe ich das fast nicht ausgelebt. nun ist die zeit gekommen diesen weg zu beschreiten. nein, ich schreite nicht, ich tanze! Der ideale Mensch für mich ich suche den einen, der der gebieter meiner lust werden soll. der nicht nur die sklavin, sondern auch die frau in mir sucht, die partnerin. will mich dir ganz öffnen und hingeben.

seit meinem ca. 17ten lebensjahr, weiß ich, das ich sehr devot bin. bissher habe ich das fast nicht ausgelebt. nun ist die zeit gekommen diesen weg zu beschreiten. nein, ich schreite nicht, ich tanze!
Der ideale Mensch für mich ich suche den einen, der der gebieter meiner lust werden soll. der nicht nur die sklavin, sondern auch die frau in mir sucht, die partnerin. will mich dir ganz öffnen und hingeben.