Devote Schlampe aus Hamburg will erzogen werden

Geschrieben am von BDSM-King · Kategorie(n): Hamburg · Schlagwörter:

ich möchte meine extrem devote lebenseinstellung einfach ausfantasieren..... suche auf diesem wege deshalb NUR dominante männer, die mich zu einer willenlosen drecksau erziehen.... ...und wenn sie dirtytalk mögen, dann wird's bei mir richtig nass....  bitte keine warmduscher und kuschelbären!!!!! ...und natürlich KEINE bildersammler, denn die sind von haus aus langweilig!!

ich möchte meine extrem devote lebenseinstellung einfach ausfantasieren…..
suche auf diesem wege deshalb NUR dominante männer, die mich zu einer willenlosen drecksau erziehen….
…und wenn sie dirtytalk mögen, dann wird’s bei mir richtig nass….

bitte keine warmduscher und kuschelbären!!!!!
…und natürlich KEINE bildersammler, denn die sind von haus aus langweilig!!