Devote Sklavin aus Frankfurt sucht dominanten Mann

Wer ist schon gerne alleine: Also suche ich einen Herren für den ich Sklavin und auch Prinzessin bin. In den ich mich verlieben kann, denn nur dann kann ich mich voll fallen lassen und totale Hingabe zeigen. Ich bin sicherlich nicht einfach, aber zu bändigen. Ich bin kein Spielzeug das man achtlos nutzt. Aber mit Respekt mir gegenüber, kann ich ein wunderbares Spielzeug werden.  Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens, sondern mit dem Fehlen der Liebe!  Meine Aufgabe ist die Zufriedenheit meines Herren!!!  Augenmerk liegt auf MEINEN. Ihr könnt nicht mein Herr werden, nur weil ihr glaubt, dass es passen könnte. Und es hat auch nicht jeder das Recht dazu mir Befehle zu erteilen nur weil ich alleinstehend und devot bin.  Um mein Herr zu werden gehört mehr dazu als Telefonate und zahlreiche wortkarge Chats!!!!!!

Wer ist schon gerne alleine: Also suche ich einen Herren für den ich Sklavin und auch Prinzessin bin. In den ich mich verlieben kann, denn nur dann kann ich mich voll fallen lassen und totale Hingabe zeigen. Ich bin sicherlich nicht einfach, aber zu bändigen. Ich bin kein Spielzeug das man achtlos nutzt. Aber mit Respekt mir gegenüber, kann ich ein wunderbares Spielzeug werden.

Das Sterben der Seele beginnt nicht mit dem Verlust des Lebens, sondern mit dem Fehlen der Liebe!

Meine Aufgabe ist die Zufriedenheit meines Herren!!!

Augenmerk liegt auf MEINEN. Ihr könnt nicht mein Herr werden, nur weil ihr glaubt, dass es passen könnte. Und es hat auch nicht jeder das Recht dazu mir Befehle zu erteilen nur weil ich alleinstehend und devot bin.

Um mein Herr zu werden gehört mehr dazu als Telefonate und zahlreiche wortkarge Chats!!!!!!