Devote Studentin aus Bochum sucht dominante Männer

 Ich bin eigentlich eine ganz liebe, auch wenn ich fließend Sarkasmus spreche. Und das so gut wie immer. Gepaart mit meiner großen Klappe ist das nicht unbedingt was für jeden.  Warum ich hier bin? Ich schaue mich einfach erst mal um und gucke, was sich so ergibt. was man in der Liste so lesen kann, würde ich gerne ausprobieren. Vielleicht auch noch mehr. Suche nur langfristiges!  Ich bin Studentin und unternehme natürlich viel mit meinen Freunden. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, kann ich mich auch zu hause mit einem Buch beschäftigen. Nebenbei arbeite ich noch und lebe in einer WG, bin also NICHT besuchbar. Ziehe aber auch Treffen an öffentlichen Orten vor Was Musik angeht, mag ich fast alles, nur bitte kein Schlagergedudel. Ich bin DEUTSCHE. (Das steht hier nur, weil ich schon so oft gefragt wurde!) Meine Piercings, die man vielleicht noch auf einem Bild hier sieht, habe ich nicht mehr. Mussten für ein Praktikum raus. Finde ich persönlich nicht schlimm Es geht mir gut. Selbst wenn nicht, werde ich hier kaum etwas anderes antworten. Ich habe Bilder von meinem Gesicht. Und wenn ich möchte, schicke ich dir auch eins. Der ideale Mensch für mich Kurzfassung: Dominant, authentisch, nicht zu alt und darf auch was im Kopf haben.

Ich bin eigentlich eine ganz liebe, auch wenn
ich fließend Sarkasmus spreche. Und das so gut wie immer.
Gepaart mit meiner großen Klappe ist das nicht unbedingt was für jeden.

Warum ich hier bin?
Ich schaue mich einfach erst mal um und gucke, was sich so ergibt. was man in der Liste so lesen kann, würde ich gerne ausprobieren. Vielleicht auch noch mehr. Suche nur langfristiges!

Ich bin Studentin und unternehme natürlich viel mit meinen Freunden. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, kann ich mich auch zu hause mit einem Buch beschäftigen.
Nebenbei arbeite ich noch und lebe in einer WG, bin also NICHT besuchbar.
Ziehe aber auch Treffen an öffentlichen Orten vor
Was Musik angeht, mag ich fast alles, nur bitte kein Schlagergedudel.
Ich bin DEUTSCHE. (Das steht hier nur, weil ich schon so oft gefragt wurde!) Meine Piercings, die man vielleicht noch auf einem Bild hier sieht, habe ich nicht mehr. Mussten für ein Praktikum raus. Finde ich persönlich nicht schlimm
Es geht mir gut. Selbst wenn nicht, werde ich hier kaum etwas anderes antworten.
Ich habe Bilder von meinem Gesicht. Und wenn ich möchte, schicke ich dir auch eins.
Der ideale Mensch für mich Kurzfassung:
Dominant, authentisch, nicht zu alt und darf auch was im Kopf haben.