Junge devote Dame aus Hannover sucht dominante Männer

Geschrieben am von BDSM-King · Kategorie(n): Niedersachsen · Schlagwörter:

Ich stehe auf dominante Männer, die wissen was sie tun und ihre Rolle nicht spielen müssen. Du solltest dir von einer Frau nehmen, was du willst und ihr damit geben, was sie braucht.  Ich mag das Spiel mit Dominance & Submission aber keine hirnlose Gewalt, starke Schmerzen und unansehnliche Praktiken. Aber mit dem richtigen "Feingefühl" werde ich zum schnurrenden Kätzchen, das dir aus der Hand frisst.  In meinem "normalen" Leben bin ich übrigens eine selbstständige und unabhängige, junge Frau

Ich stehe auf dominante Männer, die wissen was sie tun und ihre Rolle nicht spielen müssen. Du solltest dir von einer Frau nehmen, was du willst und ihr damit geben, was sie braucht.

Ich mag das Spiel mit Dominance & Submission aber keine hirnlose Gewalt, starke Schmerzen und unansehnliche Praktiken. Aber mit dem richtigen „Feingefühl“ werde ich zum schnurrenden Kätzchen, das dir aus der Hand frisst.

In meinem „normalen“ Leben bin ich übrigens eine selbstständige und unabhängige, junge Frau